Startseite
    Sprüche
    Kurt Cobain
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

 

http://myblog.de/keddyundjacky

Gratis bloggen bei
myblog.de





Links
  
 
Kurt Cobain "Ich hatte keine Freunde mehr seit vielen Jahren. Ich fühle mich schuldig. Ich kenne keine Leidenschaft mehr. Ich kann euch nicht länger zum Narren halten, keinen von euch. Das schlimmste Verbrechen ist es, andern etwas vorzumachen! Besser mit einem Schlag verbrennen, als langsam einzugehen!" , schreibt Cobain offen in seinem letzten Brief. Danach erschoss sich das Idol und Sprachrohr der skeptischen "Lost Generation". Warum? Hatte er nicht alles, was man sich wünschen kann? In Interviews prangerte er die Desorientiertheit einer Welt an, in der alles funktioniert, nur das Lieben und die Gefühle nicht. Sein kaputtes Elternhaus und seine verlorene Kindheit legten den Grundstein für seinen Zorn auf die Gesellschaft. Seine Sache? Oder gehörst du auch zu denen, die nachempfinden können, was Cobain in seinem letzten Brief weiter schrieb: "Immer auf Achse und doch keine Freude. Immer gut drauf dank Alkohol und Drogen und doch nie zufrieden. Freie Liebe und doch nie geliebt. Außen cool, aber innen verletzlich..."?
13.11.06 22:11
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung