Startseite
    Sprüche
    Kurt Cobain
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

 

http://myblog.de/keddyundjacky

Gratis bloggen bei
myblog.de





Links
  
 
Joa, hey leutz! wir wollten nur mal loswerden, dass das echt nervt, wenn ihr ständig so scheiß sprüche über unsere haarfarbe reißt... uns is das irgendwie nämlich echt egal und das war auch alles nur ne wette... also kommt damit klar! wir müssen schließlich damit rumlaufen! und man merkt jetzt auch richtig, wer unsre freunde sind und wer uns akzeptiert wie wir sind oder wer mehr aufs äußerliche achtet... naja egal... ham euch trotzdem total lieb! bis dann! Pumuckel1 und 2 =) lol wir sehn uns!
13.11.06 14:10
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung