Startseite
    Sprüche
    Kurt Cobain
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

 

http://myblog.de/keddyundjacky

Gratis bloggen bei
myblog.de





Links
  
 
er->sie

**>>>Wie man Männer am schnellsten abblitzen lässt!<<<**

ER: Ist dieser Platz frei?
SIE: Ja, und meiner auch, wenn du dich hinsetzt.

ER: Kann ich dir einen ausgeben?
SIE: Danke, ich möchte lieber das Geld

ER: Stört es Dich, wenn ich rauche?
SIE: Mich stört es nicht einmal, wenn du brennst

ER: Wow ist das voll hier, was?
SIE: Dann verpiss Dich doch, dann gibt's Platz !

ER: Ziemlich laut hier, he?
SIE: Dann halt doch einfach die Fresse!

ER: Ich bin Fotograf und suche nach einem Gesicht wie deinem.
SIE: Ich bin plastische Chirurgin und suche nach einem Gesicht wie deinem.

ER: Hatten wir nicht mal ne Verabredung? Oder sogar zwei?
SIE: Es muss eine gewesen sein. Ich mache nie den selben Fehler zweimal.

ER: Gehst du am Samstag mit mir aus?
SIE: Tut mir leid, dieses Wochenende habe ich Kopfschmerzen

ER: Bei deinem Gesicht drehen sich sicherlich einige Köpfe nach dir um.
SIE: Bei deinem Gesicht drehen sich sicherlich einige Mägen um.

Patryk:" Ach wär das schön wenn du jetzt geil wärst "
Keddy:" Ach wär das geil wenn du schön wärst "

ER: Ich denke, ich konnte dich sehr glücklich machen.
SIE: Wieso? Gehst du schon?

ER: Was würdest du sagen, wenn ich dich bitten würde, meine Frau zu werden?
SIE: Nichts. Ich kann nicht gleichzeitig reden und lachen.

ER: Wenn ich dich nackt sehen könnte, wurde ich glücklich sterben.
SIE: Wenn ich dich nackt sehen würde, würde ich vor Lachen sterben.

23.11.06 14:34


JACKY!

A= attraktiv
B= bewundernswert
C= cool
D= dauerdicht
E= extrem hot
F= Fresh
G= genial
H= hübsch/hot
I= ideal
J= jung
K= knackig
L= leidenschaftlich/lebendig/lebensfroh!
M= modebewusst
N= nett
O= obergeil/ohh
P= perfekt
Q= quadratisch..(praktisch,gut)
R= reizend
S= sexy/selbstbewusst/schön
T= talentvoll
U= umwerfend
V= verständnisvoll/verzaubernd
W= wertvoll/wichtig
X= XXL geil
Y= Yeah stylisch
Z= zu gut für diese Welt


Usergrafik
   
J= jung

A= attraktiv

C= cool

K= knackig

Y= Yeah stylisch

21.11.06 14:54


15.11.06 17:09


Kurt Cobain "Ich hatte keine Freunde mehr seit vielen Jahren. Ich fühle mich schuldig. Ich kenne keine Leidenschaft mehr. Ich kann euch nicht länger zum Narren halten, keinen von euch. Das schlimmste Verbrechen ist es, andern etwas vorzumachen! Besser mit einem Schlag verbrennen, als langsam einzugehen!" , schreibt Cobain offen in seinem letzten Brief. Danach erschoss sich das Idol und Sprachrohr der skeptischen "Lost Generation". Warum? Hatte er nicht alles, was man sich wünschen kann? In Interviews prangerte er die Desorientiertheit einer Welt an, in der alles funktioniert, nur das Lieben und die Gefühle nicht. Sein kaputtes Elternhaus und seine verlorene Kindheit legten den Grundstein für seinen Zorn auf die Gesellschaft. Seine Sache? Oder gehörst du auch zu denen, die nachempfinden können, was Cobain in seinem letzten Brief weiter schrieb: "Immer auf Achse und doch keine Freude. Immer gut drauf dank Alkohol und Drogen und doch nie zufrieden. Freie Liebe und doch nie geliebt. Außen cool, aber innen verletzlich..."?
13.11.06 22:11


Joa, hey leutz! wir wollten nur mal loswerden, dass das echt nervt, wenn ihr ständig so scheiß sprüche über unsere haarfarbe reißt... uns is das irgendwie nämlich echt egal und das war auch alles nur ne wette... also kommt damit klar! wir müssen schließlich damit rumlaufen! und man merkt jetzt auch richtig, wer unsre freunde sind und wer uns akzeptiert wie wir sind oder wer mehr aufs äußerliche achtet... naja egal... ham euch trotzdem total lieb! bis dann! Pumuckel1 und 2 =) lol wir sehn uns!
13.11.06 14:10


Ich wollte Freunde und bekam Spielzeug!

Ich wollte Spaß und bekam Drogen!

Ich wollte leben und starb!

9.11.06 19:43


Kla, sind wer wieder sisters! obwohl du das doch gesagt hast! =) aber ich lieb dich viiiiel zu sehr um böse auf dich zu sein! sistaz wieder 4 life! love ya soooo much 4 ever and ever! bist die beste!Jacky
9.11.06 18:55


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung